Tigers «Sonntagsrot» wird zur neuen Marke
27 Jahre lang trug Tiger Woods am Finaltag eines Turniers ein rotes Shirt seines Ausstatters Nike. 15 Majors und 82 PGA-Tour-Turniere konnte der Superstar in rot gewinnen. Nach der Beendigung seiner 27-jährigen Partnerschaft mit dem US-amerikanischen Sportartikelhersteller ging nicht nur eine Ära zu Ende. Es musste auch ein neuer Ausrüster her. Diesen präsentierte Woods, wenige Tage vor seinem Start beim Genesis Invitational.
In Partnerschaft mit TaylorMade Golf wurde die neue Marke «Sun Day Red» gegründet. Das Logo kursierte bereits seit einigen Wochen. So kam die offizielle Ankündigung nicht überraschend. Als Teil der neuen Vereinbarung wird Woods nun TaylorMade Golf Bekleidung und Schuhe tragen. «Ich habe im Laufe der Jahre so viel gelernt und kann auf eine lebenslange Erfahrung zurückblicken, wenn es darum geht, meine Kleidung und meine Schuhe so anzupassen, dass sie mir helfen, besser zu spielen, je nachdem, wie sie konstruiert wurden», sagte Woods in einer offiziellen Erklärung.
Sun Day Red
Top News
golf.news.async-loader.error-message