Full Swing 2: Ruhm und Kampf
Der Streaming-Riese kündigte an, dass "Full Swing" Staffel 2 am 6. März auf der Plattform erscheinen wird. Für diejenigen, die den Golfkalender verfolgen, ist das der Mittwoch des Arnold Palmer Invitationals mit dem Flaggschiff-Event der PGA Tour, der Players Championship, in der darauffolgenden Woche. In dieser Woche findet auch die LIV Hong Kong statt.
Chad Mumm, der ausführende Produzent der Produktionsfirma Vox Media, bestätigte auf Twitter, dass wie bei früheren Netflix-Serienveröffentlichungen alle Episoden der Staffel auf einmal erscheinen werden.
Die erste Staffel der Dokuserie, die nach dem gleichen Muster wie die beliebte Formel-1-Serie "Formula 1: Drive to Survive", wurde im Februar veröffentlicht und übertraf die Erwartungen. James Colgan von GOLF berichtete letzten Monat, dass die Serie zwischen ihrer Premiere und Ende Juni 53,1 Millionen Stunden gestreamt wurde. Die Serie wurde Anfang März, weniger als einen Monat nach ihrer Veröffentlichung, für eine zweite Staffel übernommen.
Die erste Staffel bestand aus acht Episoden, die sich jeweils auf einen anderen PGA Tour- oder LIV Golf-Profi während der Saison 2022 konzentrierten. Netflix versuchte auch, aus dem Erfolg der beiden Sendungen mit seinem allerersten Live-Sportevent im November Kapital zu schlagen, dem Netflix Cup, bei dem sich die PGA-Tour-Profis Justin Thomas, Rickie Fowler, Max Homa und Collin Morikawa mit F1-Fahrern zu einem Match in Las Vegas trafen. Das veröffentlichte Werbematerial zeigt die Spieler Rory Mcllroy, Justin Thomas, Dustin Johnson, Rickie Fowler, Tom Kim, Joel Dahmen, Matt Fitzpatrick, Alex Fitzpatrick, Wyndham Clark, Keegan Bradley, Justin Rose und die Ryder Cup-Kapitäne Luke Donald und Zach Johnson.
Netflix hat nicht bekannt gegeben, wie viele Episoden in der zweiten Staffel erscheinen werden, und auch keine spezifischen Handlungsstränge, aber Mumm hat bereits bestätigt, dass am 6. Juni, dem Tag, an dem die PGA Tour und der saudische PIF ihre bahnbrechende Rahmenvereinbarung bekannt gaben, Kameras mit mehreren namhaften Spielern gedreht wurden.
Ein weiterer wichtiger Hinweis kommt vom Plakat selbst, das Kim im hohen Gras stehend und mit schlammiger Hose zeigt. (Während der ersten Runde der PGA Championship 2023 machte Kim von sich reden, nachdem er am 6. Loch in einen Bach gefallen war). Andere wahrscheinliche Geschichten der angekündigten Spieler sind der Beinahe-Sieg der Brüder Matt und Alex Fitzpatrick bei der Zurich Classic (was Alex eine Mitgliedschaft auf der PGA Tour eingebracht hätte), der zweimalige Sieg von Keegan Bradley, der trotzdem nicht im Ryder-Cup-Team ist, und die Beendigung der fünfjährigen Siegesserie von Rickie Fowler.
Von den angekündigten Spielern kehren Mcllroy, Thomas, Johnson, Fowler, Dahmen und Matt Fitzpatrick zurück, nachdem sie im letzten Jahr dabei waren, obwohl Fowler keine eigene Folge erhielt.
Top News
golf.news.async-loader.error-message