Die Golfmesse 2024 war ein grosser Erfolg
Auch in diesem Jahr fand die Golfmesse zusammen mit der FESPO, der grössten Tourismusmesse der Schweiz, in Zürich statt. An den vier Tagen wurden laut den Organisatoren insgesamt etwas mehr als 42´000 Besucher gezählt, rund ein Viertel davon besuchte auch die Golfmesse. Knapp 200 Aussteller präsentierten Anfang Februar auf 4000 Quadratmetern Neuheiten und Angebote aus der weiten Welt des Golfsports. Ein Höhepunkt waren dabei die drei Modenschauen von Golfers Paradise, wobei die bunte Mischung aus Reiseveranstaltern, Hotels und Golfclubs sowie aus Anbietern von Equipment, Hardware und Kleidung für alle etwas bereithielt.
Swiss Golf war zusammen mit Kommunikationspartner Golf.ch an der Golfmesse vertreten.
Auch die wichtigsten Verbände waren vor Ort, zudem sorgten Aussteller aus den Nachbarländern für eine interessante Abwechslung. Anna Wittig, die Projektleiterin der Veranstaltung, sagt, dass die Golfmesse auch 2024 ein grosser Erfolg gewesen sei: «Sie wird immer mehr zum internationalen Szene-Treffpunkt der Branche. Längst ist es mehr als nur ein Anlass, um sich zu informieren oder etwas zu kaufen, sondern auch eine wichtige Plattform fürs Networking.»
Diesen Aspekt streicht auch Klaus Burkhardt von Swiss Golf heraus. Der Spezialist Services & Events vertrat den Verband an der Messe. «Es war toll, mit so vielen unterschiedlichen Menschen zu sprechen und ihre Bedürfnisse zu erfahren», sagt Burkhardt. Swiss Golf war zusammen mit Kommunikationspartner Complemedia (Golf.ch) an der Golfmesse vertreten. Ein wichtiges Anliegen war es, die Swiss Golf App herauszustreichen. Laut Klaus Burkhardt erwiesen sich fast alle Besucher bereits als Benutzer der App, die ständig verbessert wird.
Top News
golf.news.async-loader.error-message