Tiger Woods Rob McNamara
News ➝ Pro  ·  2024-03-05 11:13:28

Draws und Fades. Flugbahn variieren, hoch und tief.

Faszinierende Einblicke des 15-fachen Majorsiegers, wie man einen häufigen Schlag vermeidet, mit dem viele Golfer zu kämpfen haben. In dieser Trainingseinheit schlägt Tiger ab und plaudert mit seinem langjährigen Freund und Trainingspartner Rob McNamara.

Ende 2019, kurz nachdem Tiger Woods bei der Zozo Championship in Japan sein 82. PGA-Tour-Event gewonnen und damit Sam Snead den Rekord für die meisten Siege aller Zeiten abgenommen hatte, erhielt Golf Digest einen Einblick in eine seiner Trainingseinheiten.

Jetzt, ein paar Jahre später, nach einem schweren Autounfall und zahlreichen Operationen, ist es erstaunlich, einen gesunden Tiger zu sehen, der sich mit viel Geschwindigkeit und Flüssigkeit bewegt.

In dieser Trainingseinheit schlägt Tiger ab und plaudert mit seinem langjährigen Freund und Trainingspartner Rob McNamara. Die beiden diskutieren zahlreiche Aspekte von Tigers Spielweise – von den winzigen Anpassungen, die er vornimmt, um den Ball in alle Richtungen zu spielen, bis hin zu der Frage, warum er vom Tee oft einen "Slap-Slicer" schlägt.

Sie können sich das komplette Video hinter den Kulissen unten ansehen.

Video: Youtube GolfDidgest. Bild: Getty